Tischtennis
TuS Wadersloh

Sonntag, 04.08.2019

Sonntag, 04.08.2019

Um 4.30 Uhr ging es heute morgen los Richtung Wagrain. Die Vorfreude war bei allen Kids sehr groß. Pünktlich um 9.30 Uhr haben wir Jona in Nürnberg an der Raststätte eingesammelt. Und dann ging das Vergnügen los. München haben wir um ca. 11.20 Uhr erreicht. Um 13.30 Uhr haben wir München verlassen und waren froh, die ersten Staus hinter uns gelassen zu haben. Auf der A8 ging es mit einem 16 km Stau, der zweimal umfahren wurde, weiter. Um 16.15 Uhr haben wir endlich das Jugendhotel Wurzenrainer erreicht.

Nachdem die Zimmer bezogen und die Koffer ausgepackt wurden ging es direkt bei strahlendem Sonnenschein in den Pool.





Zum Abendessen gab es leckeres Grillbuffet.






Nach dem Abendessen wurde das Hotel erkundet.
























Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: