Tischtennis
TuS Wadersloh

Dienstag, 06.08.2019

Dienstag, 06.08.2019

Da für heute kein sonniges Wetter gemeldet war haben wir uns heute für ein Programm in der Spielewelt entschieden. Am Vormittag stand das Kicker- und Airhockeyturnier auf dem Programm. Da das System Jeder gegen Jeden etwas länger dauert wird dies in den nächsten Tagen fortgeführt.





Haben hier einige ein neues Zuhause gefunden???













Unser Mittagessen: Zwiebelrostbraten mit Kartoffeln und Möhren ...



.... und leckerer Nachtisch....



Aufgrund des schlechten Wetters war es am Mittag das Ziel nach Salzburg ins Haus der Natur zu fahren. Den Gedanken hatten jedoch nicht nur wir sondern nach zahlreiche andere Leute. Angekommen in Salzburg strahlte die Sonne und es war keine Wolke am Himmel. Parkplätze waren für die Größe unserer Fahrzeuge Mangelware. Von der Schlange am Eingang des Haus der Natur wollen wir hier mal lieber nicht berichten. Nach einer Abenteuerfahrt quer durch Salzburg haben wir uns dazu entschieden, die Gollinger Wasserfälle zu besuchen. Dieses war für die Kids ein atemberaubendes Schauspiel. Um alles zu sehen mussten wir zahlreich Treppen und ca. 200 Höhenmeter zurücklegen.

























Handysuchtgefahrt???

Anschließend haben wir noch das Speedmintonturnier weitergespielt.

















Abendessen: Nudelbuffet und Donats







Am Abend ging es für Zombi- und Zweierball in die Sporthalle und danach noch eine Runde in den Pool.


























Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von:06.08.2019 um 20:08 (UTC)
wadersloh-tischtennis
wadersloh-tischtennis
Offline

Hallo Zusammen. Wir haben hier ganz viel Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Tage.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: